10-10-10

Veröffentlicht am 19.11.2021 in Allgemein

Sieht aus wie ein Code aus einem James Bond Film, ist es aber nicht. Gelernt aus dem Fernsehen, dazu die Frage wie kann diese Formel der amerikanischen Wirtsschaftjournalisten Welch, angewannt werden? Nach Auflösung der Frage, ist es logisch so zu handeln. Bevor man einen Vertrag unterschreibt sollte man eine Nacht darüber schlafen, was sehr von Vorteil sein kann. Wenn heute die Politik Entscheidungen treffen muss, können die nicht nur für heute gelten, sondern müssen auch die Zukunft einbeziehen. Unsere Politiker sollten  die 10-10-10 Methode immer bei Entscheidungen vor sich sehen. Die Methode bedeutet, sich, seiner Entscheidung immer bewusst zu sein. Denn wenn ich mich frage, würde ich diese Entscheidung 10 Minuten später genauso wieder treffen, heißt das erst einmal innehalten! Nach 10 Monaten, ist sie dann noch genauso relevant und was hat es bewirkt. Was für Auswirkungen hat meine Entscheidung in 10 Jahren erreicht oder nicht. Die richtigen Entscheidungen zu treffen ist sicher mit das Schwerste aber es gibt sie, diese Hilfen und dazu gehört die Methode 10-10-10.       H.Burghardt

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:153
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de