Advents-und Jubiläumsfeier

Veröffentlicht am 11.12.2017 in Ortsverein

Im Ortsverein standen wieder Jubiläen an. Um die Jubilare würdig zu ehren, versuchen wir immer einen anderen Rahmen zu finden. Diesmal sollte es mit einer Adventsfeier und einer Verknobelung gepaart werden. Die Aufgaben waren vorher so verteilt worden das kein Stress aufkommen konnte. Der Tagungsraum der FWW Heisfelde war adventlich geschmückt, die Kuchen gebacken, der Kaffee war fertig, die Gewinne für die Verknobelung standen bereit. Nun brauchten nur noch unsere Gäste zu kommen. Als Beate Stammwitz ,OV Vorsitzende, ihre Grußworte sprach waren wir 25 Personen, etwas mehr hätten es ruhig sein dürfen. Nach einer kurzen Rückschau des Kreisvorsitzenden Sascha Laaken und einen Blick in die Zukunft unserer SPD, bgannen die Ehrungen unserer langjährigen und neu eingetretenen Mitglieder:Vorschaubild  Links Sascha Laaken

Ralph Menge (neu), Niklas Menge (neu) , Beate Stammwitz (25), Bernhard Geisemeyer (25), Hilmer Nicolai (25), Vera Geisemeyer (25) und Bruno Buss.(40)
Es fehlen Kirsten Hüfken (40), Helmut Tenkmann (40) , Ernst Heinz Pommer (25) und Silke Menge(neu). 

Nun konnte der gemütliche Teil mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen beginnen. Mit viel Spaß wurde dann geknobelt und gewonnen. Ohne einen Preis ist niemand nach Haus gegangen. Einen heißen Glühwein konnten alle bei dem fiesen Wetter wohl vertragen. Ein gelungener Nachmittag, das wurde uns auch von den Teilnehmer bestätigt.

                                          Bitt anner letztens                                                                                                                                                                

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:150
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 09.04.2024!! um 19:30 Uhr,in Günters Hütte, im Lütjeweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de