Aus, Aus, Deutschland ist nicht Weltmeister!!!

Veröffentlicht am 03.12.2022 in Allgemein

Herbert Zimmermann sah 1954 das richtige Spiel, Deutschland wurde mit einem 3:2 Sieg über Ungarn sensationell Weltmeister. 2022 heißt es wieder, Aus, Aus, Aus aber in einem anderen Zusammenhang, unsere Nationalelf darf nach dem Vorrundenaus, bei der WM in Qatar, die wohl verdiente Heimreise antreten. Es wurden nicht erst zu dieser WM Fehler gemacht, nie wurden die anderen WM Teilnahmen richtig und schonungslos analisiert. Es wurde wie auch jetzt, alles irgendwie schön geredet, ganz so schlecht war ja nicht alles. Nur nicht alles auf den Tisch legen, man könnte ja sonst tatsächlich etwas entscheidend verändern müssen. Natürlich ist es einfach, als jemand der nicht in Verantwortung steht, Kritik zu üben. Nur wir als Fußballfans möchten unsere Elf guten Fußballspielen sehen und machen uns Sorgen, dass alles einfach so weiter geht. Nun muss der DFB endlich mal Mut und Verantwortung zeigen. Also DFB zeigt uns das ihr es könnt und wollt. H. Burghardt

         "Prooten ist gaut koopen, man Daun is'n Ding"      

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:49
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de