Wir, die "Sozis", haben viel vor in 2014! Die Landesregierung steht von Beginn an unter Druck, sie wollten es und haben Ihn aus zu halten! Sie werden damit klar kommen. Der Ton im Parlament sollte hart aber sachlich sein, liebe nicht mehr Regierungskoalition, laßt euch mal, zu diesem Thema, einen Bericht vom NDR, kommen.
Markus Paschke, gewöhnt sich an seine Arbeit im Parlament. 2014 werden wir sicher, sehr positive Arbeit von ihm erleben. Toll das er den Sprung ins Parlament geschafft hat.
Das Mitgliedervotum für die "Große Koalition", war überragend. Liebe Leute in Berlin, da wurde euch ein riesiger Rucksack mit Vertrauen auf die Schultern gepackt. Er scheint schon anzufangen, zu drücken.
Eine große Wahlentscheidung steht dieses Jahr auch noch an.
Die Europawahl!! Hier heißt es MATTHIAS GROOTHE wieder ins Europaparlament zu bekommen. Europa muss auch von uns viel stärker in den Vordergrund gerückt werden. Für 2014 gibt es sehr viel Arbeit: Nur gemeinsam sind wir stark!!
2014 kann nicht, nein es muss unser Jahr werden.
Helmut Burghardt
Matthias Groothe MdEp