Das war...... Spitze!!

Veröffentlicht am 05.12.2019 in Ortsverein

Eine klasse VeranstaltungVorschaubild im Versammlungsraum des Wasserwerkes in Heisfelde. Unser alter und neuer MdB Markus Paschke gab bei uns seinen Einstand. Ehrungen , Verknobelung, Besichtigung des Wasserwerks, eine kurze und interessante Erzählung über die Arbeit und Zukunft der AöR, von Herrn Horst und darüber wie wichtig das Wasser und sein Schutz sind. Um das mal auf den Punkt zu bringen, über unser Wasser und die Gefahren die ihm drohen, müssen wir noch mal eine eigene Veranstaltung machen, versprochen. Die SPD lebt, das haben wir versucht zu zeigen, mit 40 Besuchern an diesem Abend, wurde es belohnt. Ein sehr guter, interessanter und spannender Abend. So wollen wir weiter machen!!  Bericht u.Foto H.Burghardt

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzendende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info   

    

Vorsitzender :

Stefan Störmer

Mail:                                                                                                         

Counter

Besucher:1162706
Heute:28
Online:2

! Termine !



06.10. 20:00 Uhr OV-Sitzung bei Günter im Lütjeweg



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Mail:

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Gesine Sehen

Beate Stammwitz

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Hermann Koenen

h.a.koenen@t-online.de

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Remmer Schröder

Stefan Störmer

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD

     

SPD Landtagsabgeordnete

Johanne Modder MdL

Fraktionsvorsitzende

Im NDS Landtag

Mail:info@johanne-modder.de.

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Markus Paschke

markus.paschke.wk@bundestag.de