Ich kaufe mir einen Elefanten und betreibe das ganze Jahr Circus auf der Großen Bleiche. Die Stadt und der Stadtrat werden dem schon zustimmen. Moin Demokratie. Schön, das Leer nun jemanden hat, der seine ausrangierten Fahrgeschäfte nicht vermarkten konnte, nun aber ein neues? Riesenrad nach Leer bringen will. Warum aber nur das Riesenrad, warum nicht alles was zum Gallimarkt gehört, in die Fußgängerzone? Gallimarkt für immer!! Mensch Herr Poppen, das sie noch nicht darauf gekommen sind. Wenn das Ding Sinn machen soll, dann nach Greetsiel zwischen die Zwillingsmühlen-als touristische Attraktion. Der 1. April ist doch schon vorbei, oder habe ich da etwas verpasst?
Helmut Burghardt
