Ein Brückenproblem gelöst!!!!!!!

Veröffentlicht am 18.06.2024 in Kommunalpolitik

Moin, auch uns ist es nicht entgangenVorschaubild das es eine neue Brücke gibt, diese ist im Heisfelder Hammrich aufgestellt worden. Sieht auch ganz gut aus, löst aber logischer Weise nicht eines der Leeraner Brückenprobleme. Meine Meinung habe ich ja schon einmal kundgetan, diese Brücke hätte gar nicht gebaut werden müssen. Es führt ein Weg, der aber ausgebautwerden müsste zur anderen Seite. Ob das 20.000 € gekostet hätte? Ein schöner Weg wäre es allemal geworden, er ist benutzbar aber unbefestigt. Schade, Chance vertan!

Bericht und Foto H.Burghardt 

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:18
Online:1

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 20.08.2024!! um 19:30 bei Günter im Lütjeweg, statt ???



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de