An alle
SPD Mitglieder im KV Leer per Mail
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
in der Anlage übersenden wir Euch eine Einladung zu einem Seminar "Mitglieder werben praktisch gemacht", das am 20. September 2014 von 10.00 bis 17.00 Uhr im Europahaus in Aurich durchgeführt wird.
Da wir noch einige Plätze frei haben, freuen wir uns, Euch diese anbieten zu können.
Ihr könnt Euch noch bis zum 10.09.14 in der SPD Regionalgeschäftsstelle in Norden verbindlich anmelden ( Tel. 04931-4416 oder per Mail: buero.norden@spd.de).
Wir freuen uns, dass wir Euch das Seminar kostenlos anbieten können. Da die Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt ist, werden wir die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
SPD Regionalgeschäftsstelle Ost-Friesland
