Am 5. Februar 2015 findet um 18.00 Uhr im Festsaal der Stadt Leer der diesjährige Neujahrsempfang statt, zu dem die Bürgermeisterin alle Leeraner Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich einlädt.
Bürgermeisterin, Ratsmitglieder und Verwaltungsspitze sind sehr gespannt auf die Resonanz und freuen sich auf interessante Gespräche zwischen Speckendicken und Muffins in lockerer Atmosphäre.
„Das Rathaus ist offen für Jedermann“ sagt die Bürgermeisterin. Einzigartig am Neujahrsempfang der Stadt Leer ist, dass die Gäste mit kulinarischen „Mitbringseln“ überraschen, dieser Brauch erfreut sich äußerster Beliebtheit.
