Sonst ist alles gesund??

Veröffentlicht am 25.02.2023 in Bundespolitik

Die Zeiten sind halt so wie sie sind, für alle nicht wirklich prickelnd. Für einge ist es auch richtig bescheiden geworden. Lebensmittel, Strom, Gas und wer weis nicht was sonst noch alles ist sehr viel teurer geworden. Es fehlte nicht an Sparvorschlägen (Waschlappen usw).  Da fehlte nur noch ein Professor der sich zu Sonderleistungen im Gesundheitswesen, unbedingt äußern musste. Dieser hat sich schon als Rentenexperte hervor getan. Da er gleichzeitig für die Versicherungsgesellschaft ERGO tätig war und gerne private Rentenversicherungen an die Menschen bringen wollte, nicht ganz koscher und sehr fragwürdig. Nun kommt der Herr wieder mit merkwürdigen Vorschlägen. Die Versicherten sollen gestaffelt bis zu 2000,-€ zu den Krankenkosten, zu bezahlen. Ein beamteter Professor, Herr Raffelhüschen, mit hohen Pensionsansprüchen macht solche Vorschläge, kaum zu glauben. Ich finde es schon iritierend oder müssen neue Privatekrankenversicherungen abgeschlossen werden. Diese Frage muss gestellt werden. Unser Gesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach hat dem Herrn Prof. ganz deutlich zu verstehen gegeben mit uns nicht und mit uns Sozis auch nicht!! H.Burghardt 

hlossen werden

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:104
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de