Von 100 auf 0, Martin, wer war dein Berater????????

Veröffentlicht am 09.02.2018 in Bundespolitik

Ein Hoffnungsträger das war Martin Schulz für uns. Die verlorene Bundestagswahl war schon eine sehr herbe Niederlage. In die Opposition zu gehen war eine richtige Aussage. Warum das aber nach dem Aus von Jamaika noch einmal so laut wiederholen? Groko, das konnte man auf dem Parteitag mit erleben, wollte so richtig niemand, war für mich aber eine taktisch kluge Entscheidung, was an den Ergebnissen ab zu lesen ist. Bundestagswahlergebniss der SPD, 24.09.2017, 18:00 Uhr 20,5%, bitte bei allem Verständnis, nicht vergessen. Was hat Dich geritten zu sagen, unter Merkel werde ich nicht Minister, um sich aber das Amt des Außenministers zu reservieren, was war das denn für eine Aktion, allein schon. Diesen Druck konntest du nicht aushalten,  das hat weiterreichende Konsequenzen für die Partei!! Haben jetzt alle den Schuß gehört? Tief Luft holen, schütteln, eine Nacht darüber schlafen, um dann das Richtige zu tun, um das Falsche lassen!! Nicht Weiterso, Grundsanierung oder Neubau? Ich bin fürNeubau!!  H.Burghardt

                                         "Freundschaft"

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:122
Online:1

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de