
Foto:Peiner Nachrichten.de
Wenn ich reich wär, hätte ich Geld, keine Schulden und könnte Dinge tun, die jeden Menschen überraschen würden. Habe ich aber einen Sack voller Schulden und mache einen auf "dicke Hose", muß ich mich nicht wundern, wenn solche Zeilen geschrieben werden. Es will mir, bei aller Wertschätzung für das Schwimmen für Schüler, nicht in den Kopf, über eine Million EURO einfach so in den Sand zu setzen. Wem, liebe Mitglieder des Sportausschußes, wollt Ihr das als soziale Politik verkaufen? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, zB Geld was ich nicht habe und Schulden mit denen ich mich Tod schmeißen kann. Damit kann man ja Bäder sanieren, neue bauen, sonst noch Wünsche??? Die Stadt Tod sparen, nein, sinnlos den Gutmenschen spielen? NIE!!! Meine subjektive und unbedeutende Meinung. H.Burghardt
