Wir haben nichts gewust!!??

Allgemein

Eine immer, auch heute noch, wieder kehrrende Behauptung. Am 09.November brannten in Deutschland die Synagogen,Vorschaubild in Leer ordnete der damalige Nazibürgermeister die Feuerwehr an, nicht zu löschen, Geschäfte wurden zerstört und in Brand gesetzt. Menschen wurden zusammen getrieben, in Leer zum Viehmarktsplatz und in Güterwagen gepfercht und abtransportiert. Komischerweise hat das keiner mitbekommen. Antisemitismus in seiner abscheulichsten Form.  Heute gibt es auch schon wieder immer mehr Hetzer. NSU, Halle, Gewalt gegen Jüdischgläubige, Kippaträger, währet den Anfängen. Es macht wütend und traurig, dabei ist es nicht zu schwierig zu lernen, dafür ist Geschichte da. 

 Einladung zum Pogromgottesdienst und          Kranzniederlegung am 09.11. um 19:00h            Baptistenkirche.                                                                        

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001034662 -