Schade!!

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Kommunalpolitik

Liebe Seniorinnen und Senioren in Heisfelde,

die Weihnachtsfeiern der Stadt Leer sind immer ein ganz besonderer Abschluss zum Ende eines Jahres. Annegret Tietjen hat Sie als Ortsvorsteherin bis 2001 begrüßt,danach habe ich dieses Amt übernommen.

Der bewegendste Augenblick war für uns immer, wenn alle Gäste zusammen mit dem Gemischten Chor Heisfelde, dem Posaunenchor und den Pastoren zum Abschluss „ Oh Du Fröhliche“ gesungen haben.

                                Dann war Weihnachten!!

Im letzten Jahr konnten wir „unseren“ Samstag mit der traditionell letzten von fünf Weihnachtsfeiern noch retten. In diesem Jahr blieb uns nur die Wahl von Montag bis Mittwoch, Frau Kuhl wollte die Zusammenlegung der Feiern auf 5 zusammenhängende Tage. Ich erahne den Stress für die ehrenamtlichen Helfer*innen von Frisia Loga.

Gestern teilte mir der Posaunenchor mit, dass es trotz aller Bemühungen nicht möglich ist, an unserer Freier teilzunehmen. Damit geht eine mehr als 25 Jährige Tradition verloren!! Sowohl der Posaunenchor und wir bedauern das wirklich sehr.

Ich habe Frau Bgm Kuhl daher gebeten, 2020 den einzigen Samstag dann für Heisfelde zur Verfügung zu stellen.

Kommen Sie gut durch den Herbst und bleiben Sie vor allen Dingen gesund!!
Ich freue mich, hoffentlich viele Seniorinnen und Senioren am 03.12. um 15:00 Uhr bei Schrock-Opitz begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen 

                                     Beate Stammwitz, Ortsvorsteherin          

p.s. so viel sei schon verraten, freuen Sie sich auf das Suzuki-Orchester von Frau Rehklau!!

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:231
Online:4

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 09.04.2024!! um 19:30 Uhr,in Günters Hütte, im Lütjeweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de