Frau Bürgermeisterin es wird Zeit!!!

Veröffentlicht am 11.09.2020 in Kommunalpolitik

Vorschaubild

Foto : E.Kramer
 
Tja, nun stehen die Bäumeohne Krone da, das tut schon weh, so etwas mit anschauen müssen. Der ganze Vorgang, das Zustandekommen verwundert einen nicht. Die Bürgermeisterin der Stadt Leer ist für solche Spielchen bekannt. Sie tut alles, um ihr Image nicht zu ramponieren. Das ist auch eine starke Leistung, trägt aber nicht zur Verbesserung des miteinander in der Stadt Leer bei. Als Chef einer großen Behörde ist man nicht immer jedermanns Freund aber ausgleichend und zusammen führen, ist doch die mindeste Voraussetzung für so ein hohes Amt. Wenn ich nicht mit der Politik zusammenarbeiten will, weil die nicht das tut, was ich will, tue ich nicht das, was die Gremien beschließen, ist doch erst recht keine Lösung. Heißt für mich, es gibt keine Form von vernünftiger Zusammenarbeit. Da bleibt mir als Bürgermeisterin nur eine Möglichkeit, die des Rücktritts. Sie wollte nicht auf die Menschen hören, die ihr das schon nach ihrer völlig deplazierten Englandreise, geraten haben. Nun bleibt ihr nach dieser Heldentat gar nichts anderes übrig. Wenn sie diesen Schritt nicht vollzieht, spekuliere ich mal, hat das vielleicht etwas mit ihren Rentenansprüchen zu tun?. Kein Bürgermeister in Leer hatte, außer dem des Nazibgms., so ein schlechtes Ansehen in der Stadt.
"Sie ist menschlich und fachlich nicht in der Lage dieses Amt auszuüben"!!! Wie wahr ,wie wahr!!!  Helmut Burghardt
 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:49
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de