Ein gutes neues Jahr 2020

Allgemein

Ein ganz spannendes Jahr geht für uns Sozialdemokraten zu Ende. Nicht alles war gut so wie es gelaufen ist, für einiges wurden wir belächelt und verhöhnt, aber wir sind unseren Weg zu Ende gegangen und jetzt haben wir das Ergebnis unserer Vorstandswahlen. Auch da wurde sehr respektlos über unsere neuen Vorsitzenden geredet und geschrieben. Das, motiviert uns  zusammen zu halten und den neuen Weg konsequent weiter zu gehen. Kompromis fähig sein und Kante zeigen. Stolz und freudig unsere Erfolge in der GROKO, präsentieren. Was sagte Fransziska Giffey ganz richtig:" Besser geht immer!" Aber ohne Anfang eben nicht.

Wir sind nicht irgendwer, Vorschaubildwir sind SOZIS!!

In diesem Sinne Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit in 2020!!

Das wünscht ihnen allen, der

SPD-Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001070850 -