Einweiung KiTa Niedersachenring

Veröffentlicht am 21.06.2022 in Kommunalpolitik

bei strahlendem Sommerwetter haben wir die KiTa Niedersachsenring in Heisfelde gestern mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Die Leiterin Melanie Krause und ihr Team hatten mit den Kindern die KiTa kunterbunt geschmückt und führten uns sichtlich stolz durch die Räume. Hier möchte man nochmal Kind sein - ein tolles Konzept, großzügige helle Räume, ein exzellent durchdachter Außenbereich - ökologisch und nachhaltig angelegt, der zum Spielen einlädt. Das Gesamtkonzept folgt den Forderungen von Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz. Besser geht wirklich nicht!!
Dadurch, dass Landrat Matthias Groote und Bgm Claus-Peter Horst den Kindern, Eltern und dem Team eine überzeugend optimale Zusammenarbeit von Kreis und Stadt zusicherten, war ein perfekter Start in eine erfolgreiche, fröhliche und bunte Zukunft der KiTa Niedersachsenring. Der SPD OV Heisfelde-Nüttermoor gratuliert allen ganz herzlich!!                        #spdovheisfeldenuettermoor

Die nächste OV - Sitzung findet, am 05.07.2022 um 19:30 Uhr, im Pizzastübchen, Logaerweg 96 oder digital statt.

Saschsa Laaken Mdl

kontakt@sascha-laaken.de