Ernst-Ingo-Lind: 7 Punkte-Auf den Punkt gebracht

Veröffentlicht am 01.03.2021 in Bundespolitik

Es fehlte noch der 3.Bundestagskandidat Ernst Ingo LindVorschaubild

> Die Entwicklung wichtiger Infrastrukturprojekte ist von großer Bedeutung für die Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region.

> Im Kampf um die Arbeitsplätze in der Region muss die Mitbestimmung von Arbeitnehmer*innen ernst genommen werden. Aus dieser Mitbestimmung heraus ergeben sich für die Unternehmen große Chancen für die eigene wirtschaftliche Entwicklung. Dafür will ich kämpfen!              

> Ich möchte mich für einen klimagerechten Umbau unserer Industriegesellschaft, eng abgestimmt mit den Gewerkschaften, Kommunen, fortschrittlichen Unternehmen sowie der Sozial- und Umweltverbände und unter Einbeziehung der Menschen vor Ort einsetzen!

 >Mit der Kooperation mit, und der Förderung von Genossenschaften möchte ich mich in unserer Region für eine sozial-ökologische Politik einsetzen.

 >Der entschlossene Kampf gegen die Ursachen rechter Ideologie ist seit jeher ein wichtiges Anliegen der Sozialdemokratie in unserem Land. Ich will demokratiefeindliche Tendenzen in unserem Land mit demokratischen Mitteln bekämpfen.

 >Im Bereich der Bildung werde ich mich für den weiteren Ausbau der Kooperation zwischen Bund und Land einsetzen. Ich möchte mich verstärkt einsetzen für Digitales Lernen, duale Ausbildung, Weiterbildung für alle, Förderung von Kindern aus bildungsfernen Familien, Inklusion

 >Die Pflege braucht nicht ein Reförmchen nach der anderen. Mit allen Beteiligten muss entschlossen an einem Systemwechsel in der Pflege und in der Gesundheitspolitik gearbeitet werden.

 >Gerne verweise ich auf mein Netzwerk, welches ich bereits in Berlin und in der Region habe. Ich habe viele gute Kontakte zu fachkundigen Bürger*innen. Die Sorgen und Nöte sind mir auch aus diesen Kontakten bekannt.

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:144
Online:1

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de