Fakten!!

Veröffentlicht am 30.01.2018 in Allgemein

          Vorschaubild

Im Bausschuß der Stadt bräuchten die Mitglieder blos die Baugenehmigung ablehnen und die häßlichen Blocks wären in Heisfelde nicht gebaut worden? Siehe OZ 30.01.2018

Im Dieselskandal kommen immer mehr Ungeheuerlichkeiten ans Licht und die Autoindustrie gebährdet sich weiterhin sehr arogant.

Siemens fährt Gewinnrekorde ein, will aber Standorte schließen und Mitarbeiter entlassen. Damit sollen gravierende Managerfehler vertuscht werden.

Die Deutsche Bank macht Millionenverluste, Jahr für Jahr und zahlt in diesem Jahr eine Milliarde Boni. ImGegenzug, sollen aber Mitarbeiter entlassen werden.

Der Windstrom wird in einer weise gepampert das es nicht mehr aus zu halten ist. Strom wird, dank der EEG Umlage immer teurer, dafür wird der erzeugte Strom verschenckt oder bei Abnahme werden Dankesprämien gezahlt.

Vergewaltiger, Kinderpornobesitzer, bekommen Bewährungsstrafen. 

Ich sage es mal so, vollständig ist diese Liste nicht, eher sehr lückenhaft. Spontan fallen uns, nachdem wir das gelesen haben, gefühlt noch hundert andere Fakten ein.

Fakt ist auch, wir müssen uns angagieren. Ich weis nicht ob es cool ist in der SPD zu sein aber wir haben bewiesen das wir es uns nicht leicht machen Verantwortung zu übernehmen.

In diesem Sinne kommt zu uns, schaut euch um, in den 150 Jahren in der es die SPD gib,t hat sich schon einiges verändert. Neue junge Ideen, sind bei uns an der richtigen Adresse. 

Fake Mitglieder haben aber keine Chance.   H.Burghardt 

 

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:77
Online:1

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 14.05.2024!! um 19:30 bei Beate im Schwarzdornweg statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de