Eine öffentliche Veranstaltung bzgl. des MASTERPLANs Ems
hier jetzt der Termin:
Ort: TGG (Taletta-Gross-Gymnasium) in Leer
Datum: Freitag, 20.02.2015
Beginn: 19 Uhr
Dort wird unter anderem auch Umwelt-Staatssekretärin Almut Kottwitz Stellung nehmen.
Zu diesem Termin wurden übrigens auch die Landwirte eingeladen.
Es wird bestimmt ein spannender Abend.
Lieben Gruß von
Eurer Bürgerinitiative
RETTET DIE EMS
