
|
Noch 100 Tage bis zum Wechsel. Mit Peer Steinbrück und unserem Regierungsprogramm sind wir die Alternative zur schlechtesten Bundesregierung aller Zeiten. Und was macht Angela Merkel? Sie wird am 23.6. mit ihren unhaltbaren Versprechen eine vorsätzliche Wählertäuschung als Wahlprogramm verabschieden. Lasst uns das in der nächsten Woche gemeinsam zum Thema machen. Überlege bitte mit Deinem Team, welche Aktionen sich am und um den 23.6. in Deiner Nachbarschaft dafür anbieten. Spreche auch Deine Bekannten, Nachbarn und Kolleginnen und Kollegen darauf an. Die neuesten schwarz-gelben Verfehlungen findest Du ab sofort auch aufschwarzgelblog.de. Bereits an diesem Wochenende werden wir auf dem Parteikonvent unseren Gegenentwurf zur CDU/FDP-Lobbypolitik unterstreichen. Ein Programm, das nicht Einzelnen nutzt sondern den Alltag der hart arbeitenden Mehrheit in unserem Land verbessert. Sprich: Mehr WIR weniger Ich. Dafür kämpfen wir:
Auf geht’s in die letzten 100 Tage. Mit einem engagierten Wahlkampf an den Türen und auf den Straßen können wir den Wechsel schaffen. Dafür brauchen wir Dich. Packen wir es an! Herzliche Grüße
Jessika Wischmeier |
|||||
