Heute findet die letzte Demonstration gegen die Schließung der Sparkassenfilialen in Bingum statt. Nicht einmal der Versuch, der Sparkasse, Zucker in den Allerwertesten zu blasen, brachte Erfolg. Es viel mir auf, wie still um nicht zu sagen totenstill, die Leeraner OVs sich in dieser Sache verhalten haben. Aber nicht nur zu diesem Thema, auch andere Themen werden still heraus geschrieen, mir persönlich unverständlich.
Wer es immer noch nicht mit bekommen hat, 2016 sind Kommunalwahlen.
Meine subjektive und unbedeutende Meinung. Helmut Burghardt
