Der Fachmann staunt under Laie wundert sich, wirklich noch? Die Leer- verweigerer machen mal wieder Schlagzeilen. Erst das ECE Center, dann der Tunnel und jetzt das "Hafententor". Wir werden dafür sorgen das es so nicht gebaut wird. Mal etwas neues vielleicht sogar etwas provokantes, warum nicht. Es sollte dort doch etwas besonderes, einmaliges gebaut werden,nur ich sehe es nicht! Eine sehr großmäulige Aussage, finde ich. Hatt doch die SPD im Rat die stärkste Fraktion. Von der hätte ich gerne etwas dazu gelesen. Wen wollen die Verweigerer treffen, den Bürgermeister, die SPD? Dann stellt sich mir sofort die Gegenfrage, wem soll es nützen? Wer bezahlt eigentlich diese Verweigerer? Falls sie einen Bürgermeisterkandidaten präsentieren, wer bezahlt dessen Wahlkampf? Ob man den Herrn Poppen mag oder eher nicht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Mut gehört immer mit dazu. Die Verweigerer sollten mit allen politische Mitteln bekämpft werden. Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt, das Ende!!
Helmut Burghardt
