Wollen wir das wirklich?

Veröffentlicht am 18.06.2015 in Allgemein

Vorschaubild

Eines sei vorweg gesagt, ich bin für die Energiewende auch wenn es gewisse Einschränkungen mit sich bringen würde! Nicht die Stadtratsmitglieder die für das Repowering gestimmt haben, werden davon belästigt, sondern wir Bürger in Hohegaste, Heisfelde und Nüttermoor. Energiewende ja, aber nicht vor meiner Tür, diesen Spruch sollte Herr Schachner sich für immer verkneifen!! Von Änderungen war nichts zu lesen. Dabei gibt es doch genügend Gründe, meiner Meinung nach, um hier Verbesserungen einfließen zu lassen. Es ist aber nur ein Thema, was nicht im Sinne der Bevölkerung entschieden wird. Was ist mit dem Bad, was ist mit Beschlüssen des Stadtrates, die von der Bürgermeisterin nicht vollzogen werden,  Fracking, NSA Affäre, Voratsdatenspeicherung, TTIP, usw. alles Dinge die von der Bevölkerung ganz anders entschieden würden. An die Maut hatte ich noch nicht einmal gedacht. Ein schönes Wochenende allerseits. Übrigens Frau Bürgermeisterin, wir erwarten noch immer gespannt ihre Antworten auf unsere Fragen vom Februar 2015 !!   H. Burghardt

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

1. Vorsitzender:  Andreas Kunstreich-Deutsch                                                                           

Spruch des Jahres

„Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“
Willy Brandt, 15. September 1992

Counter

Besucher:1162722
Heute:313
Online:2

! Termine !

  Walking mit der SPD

 SPD. Löppt.

Bei gutem Wetter treffen wir uns Sonntags um 11.00 Uhr vorm Vereinsheim Frisia Loga. Wir gehen etwa eine Stunde. Neue Gesichter (auch ohne Parteibuch) sind herzlich willkommen.



Wir spenden Blut, denn wir lieben das Leben!!





Die nächste OV - Sitzung findet, am 11.08.2026, in Günters Hütte, im Lütjeweg statt. 



AG 60plus trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de