MOIN

Veröffentlicht am 07.07.2024 in Allgemein

Was für eine Woche! Die Franzosen haben so gewählt wie wir es für die neuen Bundesländer befürchten müssen. Die Europawahl warein erschreckendes Warnsignal. Aber dann kommen die Engländer und zeigen das man wieder links wählen kann. Die Konservativen haben richtig auf die Mütze bekommen. Vielen Journalisten war klar , die Ampel bekommt keinen Haushaltsentwurf hin und zerbricht aber nee der Entwurf wurde fertiggestellt. Allgemeines Staunen!! Nur was nützt das, wenn er schon fast im gleichen Atemzug zerredet wird. Glaubwürdigkeit gewinnt man so nicht!! Tja und nun wird Deutschland auch noch nict einmal im eigenen Land Europameister, allein schon. Unsere Manschaft hat gezeigt, dass was Nagelsmann in seiner letzten Pressekonferenz herausgestellt hat, weniger Ego, mehr wir. Nur so funktioniert eine Manschaft und auch eine Regierung. Eine bemerkenswerte Pressekonferenz von Julian Nagelsmann. Das war wie eine Rede an die Nation. Ob unser  Bundeskanzler die wohl mit bekommen hat? H.Burghardt

                Und nun wünschen wir allen einen schönen Sommer!!

                                        Bit anner letztens.   

 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info       

     

Vorsitzender :

Olaf Mohr

Mail:  Olaf.Mohr@t-online.de                                                                                

Counter

Besucher:1162722
Heute:13
Online:1

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 20.08.2024!! um 19:30 bei Günter im Lütjeweg, statt ???



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

Tel.: 0491 – 611 60
Fax.: 0491 – 535 3

Per Email: anja.troff-schaffarzyk.wk@bundestag.de

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Helmut Geuken

Mail: hedogeu@web.de

​​

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD  

  Telefon:  Telefon: 0491 926-1265

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk

Telefon:+49 30 227 73923
Mail: anja.troff-schaffarzyk@bundestag.de

 

Unser Mann in Hannover

Nico Bloem

buero@nico-bloem.de