26.06.2022 in Kreisverband

Kreisparteitag 26.06.21 in Bunde

 

Vorschaubild


Ohne Überraschungen verlief der Kreisparteitag heute in Bunde. Anja Troff-Schaffarzyk wurde wieder mit hoher Stimmenzahl als Vorsitzende bestätigt, Gesine Sehen aus unserem OV bleibt Beisitzerin, beiden unseren herzlichen Glückwunsch!! 12 Anträge waren gestellt worden, sie wurden ordnungsgemäß abgearbeitet. Ein Grußwort gab’s von Landrat Matthias Groote und MdL Sascha Laaken, der uns kämpferisch auf den kommenden Landtagswahlkampf einschwor. Bei reichlich Erdbeerkuchen und mit bester Laune vertraten wir, von links : Margareta Wermuth, Remmer Schröder, Gesine Sehen und Beate Stammwitz, unseren Ortsverein Heisfelde-Nüttermoor.

Eigener Bericht Beate Stammwitz  Foto Privat

08.05.2020 in Kreisverband

Eine kleine Geste

 

Pressemitteilung der SPD im Kreis Leer:

Eine Stärkung für die
Beschäftigten der Krankenhäuser
Leer - Nicht nur mit Worten, sondern auch mit einer kleinen Stärkung in Form von Süßigkeiten-Tüten bedankte sich jetzt die SPD im Kreis Leer bei den Belegschaften der Krankenhäuser im Landkreis Leer mit ihren Standorten in der Stadt Leer, in Weener und auf Borkum. „Es ist eine kleine Aufmerksamkeit, mit der wir den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhäuser in der Corona-Pandemie würdigen wollen. Wir müssen davon ausgehen, dass auf die Belegschaften noch einiges zukommt - sie sollen wissen, dass sie uns an ihrer Seite haben“, meinte Kreisvorsitzende Anja Troff-Schaffarzyk. Was in den Krankenhäusern geleistet wird, werde man nicht vergessen, wenn es nach der Corona-Krise darum geht, mehr für die Gesundheitsberufe in Deutschland zu tun.
Die Tüten und ein Schreiben der SPD im Kreis Leer an die Beschäftigten hat Anja Troff-
Schaffarzyk wegen der Kontaktbeschränkungen unter Einhaltung der Hygienebestimmungen an Matthias Fühner von der Mitarbeitervertretung des Borromäus-Hospitals sowie Gesine Sehen und Harald Engel vom Betriebsrat des Klinikums Leer übergeben.

Text : Heiner Schröder

VorschaubildVorschaubild

VorschaubildVorschaubild

 

 

 

22.09.2019 in Kreisverband

Thema Pflegekammer:

 

Vorschaubild

Gesehen: Beate Stammwitz

24.11.2018 in Kreisverband

Die Zukunft hat begonnen

 

Vorschaubild

 

 

...Zukunftskonferenz der Kreis SPD gestern in Leer. Mit dabei Hanne Modder, Sacha Pickel, Sascha Laaken und Anja Troff-Schaffarzyk und Mitglieder des Kreisvorstandes sowie einiger OVs. Klar war der OV Heisfelde-Nüttermoor mit dabei. Gut vorbereitet vom Team mit Thematiken aus der aktuellen politischen Fragestellung, machten wir uns an die inhaltliche Arbeit. Viele Meinungskarten wurden an die Pinnwand zu den Themenkreisen wie z. B. Steuern, Arbeit, Gesundheit, Landwirtschaft, Rente, und vieles mehr geheftet. Dann folgte die Bewertung durch Vergabe von Klebepunkten und letztendlich die Feststellung, was sind die Brennpunkte in jedem Themenkomplex. Sobald die Auswertung vorliegt, werden wir informieren. Ein guter Start in die Zukunft, besonders, wenn sich unsere SPD darauf besinnt, für wen wir da sein wollen und da haben wir eine sozialdemokratische Verpflichtung aus unserer Geschichte!!...

Beate Stammwitz

 

23.03.2018 in Kreisverband

Horst Kuhl ist verstorben

 

VorschaubildEin Sozialdemokrat aus echtem Schrot und Korn, einer der sich nicht verbiegen ließ. Er hat sich vorrangig für die Schwächeren in unserer Gesellschaft engagiert. Horst Kuhl ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Wir trauern mit seinen  Angehörigen.  

 

SPD Ortsverein 

Heisfelde-Nüttermoor                              

                                                               

                                                                 

SPD Ortsverein-Heisfelde-Nüttermoor

Vorschaubild

Vorsitzende: 

Beate Stammwitz 

Mail:beate@stammwitz.info   

    

Vorsitzender :

Stefan Störmer

Mail:                                                                                                         

Counter

Besucher:1162717
Heute:49
Online:2

! Termine !



Die nächste OV - Sitzung findet, am 05.07.2022 um 19:30 Uhr, im Pizzastübchen, Logaerweg 96 oder digital statt.



AG 60plus trifft sich jeden 2.Mittwoch im Monat um15:00 Uhr in der SPD- Geschäftsstelle, Leer, Friesenstr.



SPD Kreisverband

Vorsitz: Anja Troff-Schaffarzyk

SPD - Kreistagsfraktion

Fraktionsvorsitzender

Hermann Koenen

h.a.koenen@t-online.de

Kreistagsfraktion

Mitglieder des OV-Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz

SPD - Stadtratsfraktion

Fraktionsvorsitz: H.D. Schmidt

Mail:hds52@web.de

Mitglieder des

OV- Heisfelde-Nüttermoor:

Beate Stammwitz,

 Stefan Störmer

Landrat - Kreis - Leer

Matthias Groote SPD    

SPD Landtagsabgeordnete

Johanne Modder MdL

Fraktionsvorsitzende

Im NDS Landtag

Mail:info@johanne-modder.de.

Saschsa Laaken Mdl

kontakt@sascha-laaken.de

Im Europaparlament

Für Sie für Europa

Der direkte Kontakt zu:

Tiemo Wölken

Mitglied im Deutschen Bundestag

Anja Troff-Schaffarzyk